Wie sieht so euer Traum Mädchen aus frage geht an die Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich. Ich finde es viel wichtiger, dass Du Deine eigene Persönlichkeit lebst. Wie Du aussiehst, wie Du Dich gibst, ist nur insofern wichtig, was Du aus Dir machst. Wenn Du selbstbewusst bist und Dich pflegst, dann hast Du alles, was Du brauchst. Und dann begibst Du Dich auf die Suche nach einem Jungen, der zu Dir passt.

Du musst Dich nicht so geben, wie die Jungs das gerne hätten. 😉

Anonym56237
Fragesteller

Danke :) so was hilft immer

Eine die sich normal anzieht, und nicht wie eine Gorilla daraußen lacht um Aufmerksamkeit zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeannedarc26  27.04.2021, 21:45

ich merke das manchmal nicht wenn ich laut lache 💔 fühl mich gerade mega schlecht digga

Jemanden auf Aussehen zu beschränken finde ich immer blöd weil das Aussehen meist nur einen kleinen Teil der Attraktivität aus macht.

Aber wenn du schon fragst würde ich sagen hübsches Gesicht und wenn sie dann auch noch ins Gym geht ist alles perfekt :D

biologisch weiblich, Gamer oder auch nicht, tolerant, Slender nicht Bertha, als letztes Interesse in neue Hobbys. ach ADHS wäre toll

hat starke muskeln

Loewe9000  27.04.2021, 20:54

Frauen und Muskel? Meinst du wohl unten rum 😅