Wie sieht meine Zeichnung aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sieht für den anfang gut aus, könntest aber bissl daran noch arbeiten die augen realistischer( die wimpern aufjedenfall) zu machen und dann noch die haare.(Guck dir am besten tutorials an)Wenn du willst das das gesicht mehr schöner wirken soll, dann müsstest du die kopfform symmetrischer machen😊( im ganzen grunde müsstest du die proportionen üben) Die nasen mit den schatten ist sehr gut gelungen, muss ich sagen. Lg

Also ich bin auch 14w, würde drawinglikeasir empfehlen. Du musst noch an deinen Proportionen arbeiten und vieleicht übst du noch mal Grundformen (kann nie schaden). Solange du übst kann es eigentlich nur besser werden und das Handy verzerrt Bilder meistens ein bisschen.

LG Johanna

PS: kannst mich auch privat anschreiben dann können wir uns austauschen

Also ich find die Zeichnung echt nd schlecht. Vor allem weil ich komplett miserabel in Kunst bin :) Vielleicht ist alles nur bisschen zu wirkt links im Gesicht aber ansonsten stark ❤️

Die Schattiering auf der rechten Wange ist iwie viel größer als auf der linken.

Das rechte Auge scheint auch ne größere Neigung zur Nase hin zu besitzen.

Ansonsten eigentlich gut, bleib weiter dran und übe!

Ich finde es sehr gut vorallem die schatierungen und die nase maxh weiter so und lass dich nicht entmuntern