Wie sieht für dich die Welt der Hollywoodfilme aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich bin an Seite der Guten, ich finde... 67%
Ich alterniere, ich finde, dass... 33%
Ich bin an Seite der Bösewichte, ich finde... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich alterniere, ich finde, dass...

... Hollywoodfilme mich unglaublich nerven. Die oft viel zu aufdringliche Musik, die übertriebenen Special Effects, die oft dummen Dialoge.

Ich kann mich da eigentlich nie einfühlen und mir ist am Ende auch völlig egal, wer gewinnt, weil das so vereinfacht ist. In der realen Welt gibt es nicht den einen Bösen und den anderen Guten.

Jeder hat gute und schlechte Eigenschaften. Der Drang den ganzen Mensch in eine dieser Rollen zu quetschen sorgt für Krieg, Hass, Hetze.

Ich alterniere, ich finde, dass...

Besonders interessant finde ich Filme mit Cowboyflair. Allerdings habe ich von Amerikabesuchern gehört, dass es dort viel langweiliger ist als bei uns und dass die amerikanischen Filme nur Fantasie sind.

Ich finde es ziemlich langweilig immer nur ein Gut und Böse zu unterscheiden.

So einfach ist das Leben nicht. Und diese Filme wo Gut und Böse sich bekämpfen und nachher eine Metropole zerstört ist sind so langweilig.

Da gibt es viel mehr zwischenschichten im Leben als nur gut und böse.

Ich bin an Seite der Guten, ich finde...

Die meisten sind voll cool gemacht.

Und ich mag dieses amerikanisches vibe.

Ich bin an Seite der Guten, ich finde...

Sensation lebt