Wie sieht eure Meinung nach ein schönes Gesicht bei einer Frau aus?

2 Antworten

Auf jeden Fall feminin! Zierliches Kinn und Nase. Volle Lippen - ich meine hier wirklich volle, und nicht breite Lippen. Und hübsche Augen natürlich - hier finde ich allerdings schwierig zu beschreiben was genau Augen hübsch aussehen lässt 😀

mhm...weiblich

aber das Gesicht von jemandem kann auf verschiedene Art hübsch sein

die Schauspielerin Sydney Sweeney hat ein richtig hübsches Gesicht...