Wie sieht euer PC/Office Setup aus?

4 Antworten

Big-Tower (ja noch nen richtig altes schweres Chieftec-Gehäuse) steht unten links unterm Tisch und der Monitor steht auf seinem Originalfuß aufm Schreibtisch und sonst alles so, wie ich es brauch: Maus mal rechts mal links, je nachdem wonach mir ist und immer schön ein weißes DIN A4-Blatt drunter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
IchDirk  03.09.2023, 14:48

Ja, bei Deiner Beschreibung fühle mich wie bei mir zuhause

Ich habe einen schwarzen Midi Tower unterm Glas Schreibtisch.

Der Monitor steht oben auf seiner Halterung.

Als Mauspad habe ich eins mit Gelkissen für das Handgelenk.

Mein PC steht links neben mir auf dem Boden, ich habe zwei Monitore (einen direkt vor mir und einen links von mir), mein Mauspad geht über den halben Tisch und darauf liegt neben der Maus auch noch die Tastatur. Rechts neben meinem Hauptmonitor steht dann noch ein Ventilator.

Mein Monitor steht ganz einfach auf seinem Monitor-Sockel auf dem Schreibtisch.

Der PC darunter. Mauspad existiert nicht.

Subwoofer steht auch unter dem Schreibtisch Boxen eine rechts auf dem Schreibtisch eine links auf dem Schrank wo auch mein Drucker drauf steht.