Wie sieht euer Frühstück eher aus?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1 36%
andere Antwort / 4 28%
2 19%
3 17%

14 Antworten

Bei mir gibt es Brötchen (nur dunkle, nie helle), dazu Ziegenkäse und- Camembert, Eiersalat, Hummus und andere pflanzliche Aufstriche (bevorzugt von Zwergenwiese).

Ab und zu gibt es dazu noch ein gekochtes Ei oder Rührei.

andere Antwort / 4

Ganz unterschiedlich.

Das können Weiße mit Brezen und Weißbier sein, oder Kuchen und Kaffee, oder Obst und Gemüse, oder Wurst und Käse, Brezen, Semmeln, Brot etc.

Ganz nach Lust und Laune. Nur Marmelade, Nutella und Honig esse ich gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
andere Antwort / 4

Bei mir gibt es zum Frühstück Joghurt mit Nüssen, Kernen, Samen und Haferflocken. Dazu gibt es Obst der Saison.

Ich esse morgens meistens entweder Haferflocken, oder Buchweizen, gekocht mit Zimt, und dazu frisches Obst, Samen und Nüsse, nach Lust und Laune füg ich auch mal sowas wie Kürbiskerne oder Erdnussbutter hinzu :D

Manchmal auch sowas wie Vollkornbrot mit Hummus, Avocado/ Guacamole und Gemüse wie Paprika, Gurken oder Tomaten z.B.

Keines von allen, ich frühstücke nie was, auch abends esse ich nie was, nur an besonderen Tagen wie Weihnachten oder so wo es dann extra coole Dinge gibt, aber im Alltag esse ich nur Mittag was