Wie sieht es bei euch auf dem Konto aus ,minus oder plus?

2 Antworten

Natürlich im Plus, immer!

Es ist absolut nicht normal, ständig im Minus zu leben. Das habe ich noch nie gemacht.

Junge Leute müssen da unheimlich aufpassen, denn die Banken wollen euch das als normal verkaufen, wenn man einen Kredit hat. Und nein, es ist nicht normal! Es ist eine Lösung für den Notfall, und nichts anderes.

Marshall7
Fragesteller

Freut mich ,bei mir auch.

Marshall7
Fragesteller

Habe auch die Gegenseit schon gehabt,muss aber nicht sein.

Das geht dich ehrlich gesagt überhaupt nichts an.

Ich habe meine Finanzen und mein Budget im Griff, aber das sind persönliche Daten.

Marshall7
Fragesteller

Sorry war nicht so gemeint,du musst ja nicht drauf antworten,aber deinen blöden Kommentar kannst du dir sparen.

Dea2019  31.08.2021, 08:08
@Marshall7

Das ist kein "blöder Kommentar", sondern ein Hinweis darauf, dass du hier Daten erfragst, die dem Datenschutz unterliegen!

Marshall7
Fragesteller
@Dea2019

Du bist ja ein Klugscheisser,echt gibt es bei dir nichts zu lachen,immer nur Ernst sein,sorry wenn du alles in den falschen Hals bekommst.

Dea2019  31.08.2021, 08:16
@Marshall7

Im Gegensatz zu dir mit deiner kindischen Reaktion bin ich bald im Rentenalter und habe einiges an Lebenserfahrung. Dementsprechend drücke ich mich halt sachlich(er) aus. Das hat mit "klugscheissen" nichts zu tun.

Marshall7
Fragesteller

Tu mir einen Gefallen lass es ich will von dir gar nichts mehr lesen.