Wie sieht eine Dauerwelle mit Papilotten aus?

2 Antworten

Mit Papilotten weis ich nicht. Die sollen doch einfach die kleinst möglichen Wickler nehmen, dann kriegen deine Haare auch richtig kleine Locken. Das ist doch das was du möchtest. Ich finde nicht, dass dies schrecklich aussieht. Ganz im Gegenteil: Ich finde solche Locken schön und attraktiv. Sicherlich kann man Papilotten nehmen. Aber für solche kleinen und engen Locken sollten es wohl ganz kleine Wickler sein.

Lass es lieber denn es sieht schrecklich aus !!

Außerdem war das in den 90 iger Jahren mal in ;-)Ich hatte es mir damals ein paar mal machen lasen und wenn ich die Bilder heute sehe bekomme ich das würgen.

Lariinadase123
Fragesteller

sieht es denn so aus wie ich es  wollte also wieso n afrikaner?