Wie sieht ein Welt ohne liebe aus?

2 Antworten

Grau... da Liebe nicht nur eine romantische Beziehung zwischen zwei Menschen beschreibt.. auch die Liebe zu Freunden und der Familie zählt.. die Liebe zu seinem Hobby.. evtl sogar die Liebe zu sich selbst

Ohne Liebe hätten wir keine Kunst, keine Kultur.. wir würden wohl sogar die Kommunikation untereinander auf das Nötigste beschränken.. es ist sogar fraglich wie weit wir uns zivilisationstechnisch entwickelt hätten.. wahrscheinlich würden wir immer noch in kleinen Dörfern leben oder jeder wäre ein Eremit der sich nur mit anderen trifft um sich mal eben schnell zu paaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Es wäre eine Welt wie die von Hamster. Sie treffen sich nur um sich zu paaren und ziehen dann weiter. Sie zeigen wie es richtig funktioniert, denn so gibt’s keine Untreue.