Wie sieht ein Einschreiben aus? (Post)

3 Antworten

Du sagst dem netten Postangestellten dass du deine Sendung gerne als Einschrieben aufgeben möchtest, die Regeln den Rest. Kannst optional auch noch eine Empfangsbestätigung ordern, jedoch gegen Aufpreis.

stempel, aufdruck und/oder die erhöhte portierung.

Du steckst dein Schreiben ganz normal in einen Briefumschlag - wie ein normaler Brief halt. Beim Abgeben am Postschalter sagst du dem netten Mitarbeiter, dass du das als Einschreiben verschicken möchtest - dementsprechend wird das dann vermerkt...