Wie sieht der für dich aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eher unmännlich 91%
Total männlich 9%

7 Antworten

Eher unmännlich

Ich beziehe mich jetzt auf das alte "männlich" Bild und nicht auf das neue Bild eine mannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher unmännlich

Zu Babyboy. Er sollte sich ein Bart wachsen lassen.

7veren⁷

Eher unmännlich

Sag mir das er TikToker ist ohne mir zu sagen das er Tiktoker ist.

Ist das nicht so nh tiktoker?

Ich glaube der schminkt sich sogar, was ich persöhnlich eh immer komisch fand.

Wissensheld310
Fragesteller

Glaube ja, habe seine Videos aber über Youtube Shorts gesehen, weil ich kein Tiktok mehr schaue.

Eher unmännlich

Niemand ist dazu verpflichtet, männlich auszusehen. Oder ist das jetzt ein Gesetz?