Wie sieht das Outfit aus?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nicht so gut 49%
Sexy 35%
Geil 16%

13 Antworten

Sexy

Ist noch ok.

Ist halt wichtig, dass die Frau, die es anhat nicht arrogant und hochmütig rüberkommt. D.h. wenn ein Typ dann gugt, dann sollte man ihn nicht mit Blicken töten.

Ich finde es auch gut, weil es zeigt, dass nicht alle Frauen nur noch 50 kg wiegen und wie ein Skelett aussehen wollen.

Nicht so gut

Also, ich finde körperbetonte Kleidung schon in Ordnung, wenn man so eine schöne frauliche Figur wie du hat.

Wenn du rausgehst, solltest du aber darauf achten, ein Kleid zu tragen, bei dem man nicht gleich checkt, ob du einen Schlüppi trägst oder nicht - daraus solltest du lieber ein Geheimnis machen....;)

Beim Augen-Make-up kann man auf dem Oberlid ordentlich viel auftragen, was sich auf dem Unterlid jedoch nicht so gut macht. Da würde ich dir empfehlen, den unteren Lidstrich etwas zarter zu ziehen. Bei einem Visagisten hab ich mal gelesen, wie er das den Eulenaugen-Effekt nannte.

Experimentier mal auch damit noch etwas herum und laß es von einer Freundin begutachten - oder laß dich mal bei Douglas schminken........

Etwas klein. Gab's das nicht ne Nummer größer? Oder ist das in der Waschmaschine eingelaufen? Außerdem solltest du vielleicht ein wenig sparsamer mit Make-Up umgehen.

Sexy

Ich persönlich finde es gut, aber für die Öffentlichkeit ist das zu kurz.

Gruß

Sexy

aber nicht gut zum Ausgehen, dazu ist es zu gewagt.

Aber für einen romantischen Abend zu zweit zuhause sehr geil.

tommy40629  24.08.2019, 15:48

Für jede Frau, die nett ist, ist es echt schwer wie eine Bitsch rüberzukommen. Beim Rest unterstreicht es dann den widerlichen Charakter, aber das ist gut so, so kann Mann noch besser unterscheiden.