Findet ihr das Outfit top?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja, ist heiss 30%

10 Antworten

Nein

Die farbauswahl ist definitiv langweilig und kurzes oberteil passt mit kurzes unterteil nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭
Nein

Nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack. V Ausschnitt find ich ästhetischer als waagrechten, und ich find irgendwie das schwarz passt nicht so gut zum karierten rock. Lieber ganz schwarzen oder weißen rock dazu

Nein

unten rum ist ok aber ober teil so kurz mit der lücke finde ich nicht schöne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

... das ist eher Flop, finde ich. Farblos, der sattsam bekannte "Schaut-auf-meine-blanke-Haut"-Look, klumpige Schuhe. Da ist nichts, was überrascht.

Nein

nicht mein Style, aber bauchfrei schon, weil man sonst dein Tattoo nicht sehen kann.

Darum vielleicht einen rock, der nicht so hoch geht