Wie sieht an mir eine Zahnspange aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wird es nicht geben und gibt es nicht, man sieht eher besser aus als ohne, das sieht man kaum.

sventheman  05.08.2014, 10:06

Nein, wird es nicht geben und gibt es nicht

wenn ich mir nicht sicher bin, google ich kurz vor dem Antworten, um nicht jedes Fettnäpfchen mitzunehemen ;)

http://www.myvirtualbraces.com/demo.shtml

(leider kostenpflichtig, gibt aber bestimmt noch andere)

pxmusic  05.08.2014, 20:35
@sventheman

Tja, ist gibt heutzutage wohl jeden Mist, auch wenn ihn keiner braucht.

Wenn du eine zahnspange bekommst wird nicht schlimm aussehen. ich hab am anfang auch erst gedacht 'was fürn schei* zahnspange jetzt bis ich 18 bimit seh ich bestimmt aus wie ein lebendes stück schei*e!' und so und am anfang (so die ersten 3-7 tage) fand ich das noch richtig schrecklich aber nach ner zeit hab ich mich dann dran gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schlimm, besonders weil heute ja auch fast jeder 10te jugentliche eine zahnspange trägt und normalist und so also um das aussehen musst du dir keine sorgen machen!

Du brauchst eine Zahnspange und bist so 12-14 Jahre alt.Da fragt man viel und vergleicht sich.Hier lohnt das nicht. Ich denke ,das ist so üblich heutzutage.Schiefe Zähne will heute keiner mehr....und deshalb trägst jetzt deine brackets oder was auch immer.Das ist nützlich und auch cool.Und wer ein Assi ist,der hänselt dich,ob du das nun diskutierst oder irgendwo lädst ändert daran nichts.Also,willst Du selbstbewußt das notwendige tun,so wie zigtausende andere teenies auch? )))

Was fürn Blödsinn! Wenn es um deinen Kiefer geht ist es egal wie die aussieht!