Wie sichert man die welten von Minecraft auf einem Samsung Handy?

1 Antwort

Hi, es sollte funktionieren wenn du auf dem Computer die Welt anklickst und da sollte speichern angezeigt werden. Unterscheidet sich vielleicht aber auch von den Versionen her, spiele bedrock.

Hoffe konnte helfen:)

LuisaWoww19
Fragesteller

Habe die alten Welten auf meinem Handy. Habe die Optionen für den Computer auch gesehen aber die helfen mir leider nicht weiter. Trotzdem danke :))