Wie sicher ist es alle seine Sachen im Zelt zu lassen bei Wacken?

Hab überlegt ein Schloss halt an den Koffer zu machen und den am Lattenrost vom Bett festzuketten?

5 Antworten

Ich würde die wichtigsten Sachen mitnehmen und damit rechnen, das das Zelt leer ist wenn ich zurück komme.

Muss nicht passieren ist aber möglich.

Andererseits kannst du vielleicht auch froh sein, wenn nicht mehr in deinem Zelt ist, wenn du zurück kommst.

https://forum.wacken.com/threads/assiges-verhalten.135145/

Nicht sehr sicher, es gibt vor Ort Spinde zum Abschließen, die kann man reservieren und den wichtigsten Kram reinlegen, wenn man ihn nicht mitnehmen will. Ich würde dir aber raten, Handy, Geld, Autoschlüssel und Co. am Körper zu tragen. Im Zelt lass es bitte nicht liegen. Die Gefahr, dass es geklaut wird, ist zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Sowas ist nirgends sicher. Irgendwelche Besoffenen werden da garantiert sich wie Zuhause fühlen. Muss also nicht mal böser Wille dahinter stecken sondern einfach Rausch.

Hi. So sicher ist es nicht. Würde das wichtigste einpacken, sonst ist es doch evtl. weg.

L.g. Jan

Nein, das ist nicht sicher.Trage Deine wichtigen Dokumente bei Dir und nimm einen Rucksack mit, in dem Du Den Rest verstaust. Trage diesen auf dem Rücken und verschließe ihn!