wie Sex bewegen bzw tanzen brauche Hilfe :(

12 Antworten

hast du nen camcorder oder ne kamera mit videofunktion? dann stell die auf und tanze. dann kannst dir das danach anschauen und sehen wo es harkt ;-) eigentlich hilft es immer sich im takt zu bewegen und erstmal keine Bewegungen von stars nachmachen zu wollen. die Bewegungen deiner Freundin wirst du ja bestimmt schon gut beobachtet haben. nimm dir erstmal sie als beispiel. aber auf video, vor dem spiegel klappt nicht so gut da man dabei immer versucht direkt auszubessern und dann klappt es schon gar nicht ;-)

Ich bin Tänzerin in einer Company mit sämtlichen Tanzstyls (Ballett, Jazz, Hip Hop...) - allerdings mache ich soviel erst seit einem Jahr. Hip Hop mache ich aber schon seit 3 Jahren und da lernt man genau sowas(: also was du lernen/ üben musst ist Isolation. D.h. du musst verschieden Körperteile isolieren und diese speziell üben erst danach solltest du das kombinieren. Du möchtest die Hüfte bewegen können- da ist eine Grundübung das kreisen. Aber dabei kreist du nicht deine Hüfte (jedenfalls nicht zuerst) .Zu aller erst suchst du dir eine Richtung aus bspw. nach rechts. Dann machst du isoliert (ohne den restlichen Körper) eine gerade bewegung nach rechts, nach hinten, nach links, nach vorne, nach rechts, nach hinten usw. am besten du machst dir dabei Musik an und machst es erstmal ganz langsam und achtest auf sauberkeit das ist sehr wichtig. Wenn du sicherer Wirst kanst du schneller einen Klick nach rechts, hinten, links, vorne, rechts... machen und dann kannst du versuchen deine Hüfte zu kreisen das braucht ein bisschen Übeäung ich hab das jeden Tag ca. 2-5 minuten gemacht ca. 2 Monate. Und dein Körper ist schlau er speichert sich die Bewegungsabläufe ab und du kannst dich immer mehr steigern. Wenn dir die Erklärung jetzt zu unschlüssich ist kannst du auf youtube einfach mal nach ein paar tutorails zum Thema Hüftkreisen suchen da wirst du bestimmt auch fündig(:

Liebe Grüsse

Jo moin zuclerdoeschen^^

Ich rate dir mal einbisschen auf youtube zu gucken z.b Bauchtanz lernen.. oder how to dance like shakira.. auf youtube findest du viel.. und wenn du richtig spass daran hast geh doch in einen Bauchtanz kurs...

Mfg DA TOni

1. Sollte es dir auf keinen Fall peinlich sein, wie du tanzt! Im Club geht es um Spaß also schließe die Augen, bewege dich zur Musik und genieß es einfach!

Wenn du aber trotzdem deinen Tanzstil verbessern/ändern möchtest stell' dich einfach mal vor den Spiegel und mache die Bewegungen langsamer, meistens seiht man dann, warum die Bewegung merkwürdig aussieht.

Probiere auch mal verschiedene Schritte in verschiedenen Tempi zu machen,macht meistens schon einen großen Unterschied :)

Frag deine Freunde wie sie es machen, von irgendwem müssens sie ja haben. Ist gar nicht peinlich oder so. Also als ich Disco war hab ich einfach geguckt wie die anderen es machen, man fällt unter dre Menge gar nicht so auf. Trau dich ruhig du hast doch eine super Figur, das wollen alle so oder so xD

LG ;)