Wie setzt ich jeden spieler in Gm 2 in Java?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wird nur der Spieler der den Command ausführt in den Gm 2 gesetzt.

Deswegen heißt es sender. Wenn du das auf alle Spieler anwenden willst, musst du folgendes ändern:

Player player = Bukkit.getOnlinePlayers();
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
HeyJxri
Fragesteller

Vielen Lieben dank :)

HeyJxri
Fragesteller

Ich bekomme einen fehler wenn ich jetzt meinen Command ausführe. Der fehler liegt im boolean "onCommand". Davor hat es funktioniert. Weißt du wie ich das auch noch lösen kann?
Hier die Java Class:
https://www.toptal.com/developers/hastebin/ogecaxisaz.swift

HeyJxri
Fragesteller
@CorruptedSystem

org.bukkit.command.CommandException Unhandled exception executing command 'ready' in plugin de.geclxptvaro v1.0-SNAPSHOT

    at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java47) ~[patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java146) ~[patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java666) ~[patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java1189) [patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java1001) [patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java45) [patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java1) [patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile13) [patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java539) []

    at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java264) []

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.SystemUtils.a(SourceFile44) [patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java774) [patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java378) [patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java713) [patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java616) [patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    at java.lang.Thread.run(Thread.java833) []

Caused by java.lang.ClassCastException class java.util.Collections$UnmodifiableRandomAccessList cannot be cast to class org.bukkit.entity.Player (java.util.Collections$UnmodifiableRandomAccessList is in module java.base of loader 'bootstrap'; org.bukkit.entity.Player is in unnamed module of loader 'app')

    at geclxptvaro.de.geclxpt.De.commands.ReadyCommand.onCommand(ReadyCommand.java18) ~[]

    at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java45) ~[patched_1.8.8.jargit-PaperSpigot-445]

    ... 15 more

HeyJxri
Fragesteller
@CorruptedSystem

Soll ich dann den Fehler einfach ignorieren? Weil ohne das (Player) wird das ganze rot unterstrichen : /

for (Player p : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
    p.setGameMode(GameMode.SPECTATOR);
}
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.