Wie seriös ist Owe Schattauer?

2 Antworten

owe hat seine eigene meinung. ich mag seine lieder und als Veranstalter für projekte ist er gut. Seine reige "Stimme des Zorns" ist nicht seriös. es ist (s)eine Meinung die er raushaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

"Zwangsgebühr", "geistig manipuliern", "aufwachen", "keiner ist frei", "nichts ist mehr bezahlbar", "Staatsmedien", "Propagandanachrichten", usw...

Das übliche...

Starjuice
Fragesteller

Also findest du es ist Humbug und man sollte nur den öffentlichen Medien glauben, die die den Staat niemals kritisieren sondern lediglich das nach-richten was der Leitwolf vorgibt ?

ThadMiller  10.04.2018, 08:36
@Starjuice

Schon mal Sendungen wie Monitor, Report oder ähnliche gesehen? Scheinbar nicht, denn da bekommt's "der Staat" (ihr meint sicher die Regierung) oft dicke ab.