Wie selten ist es ein koreanischen jungen in Deutschland in der Klasse zu haben?

3 Antworten

Wie selten ist es ein koreanischen jungen in Deutschland in der Klasse zu haben?

Ziemlich selten, denke ich. Auf meine Schule geht einer.

Ich finde Koreaner zu hübsch.

Geschmäcker sind verschieden.

Ich finde Koreanische Jungs auch hübsch :) Allerdings ist das glaub ich wirklich selten , weil ich noch nie einen in meiner Schule gesehen habe :(

Anounym433
Fragesteller

Ich auch nicht nur Thailänder Höchstens

Nill  13.05.2021, 20:48
@Anounym433

Thailänder sind oft halt gemischt

Vietnamnesen leben viele in Deutschland

In Deutschland leben 30.000

Ich schätz mal 500 - 1000 sind in deinem alter

Anounym433
Fragesteller

Oha voll wenige

MimiQwQ  13.05.2021, 22:43
@Anounym433

Es gibt aber viele Chinesen und Japaner, Thailänder, Vietnamesen,Taiwaner etc gibts ja auch noch :) also falls du die auch magst