Wie selbstgestochene Ohrlöcher pflegen?

3 Antworten

Besorg dir Kochsalzlösung aus der Apotheke und Betaisadona Salbe.

Ich drück dir die Daumen dass es sich nicht entzündet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

https://www.dm.de/octenisept-wund-desinfektion-p4032651214181.html?wt_mc=sea.google.text.brand&gclid=EAIaIQobChMIv5G2juCz_gIVGPN3Ch3QwwIiEAAYASAAEgJlGPD_BwE

Zweimal täglich vorne und hinten aufsprühen. Ohrstecker so wenig wie möglich anfassen, wenn überhaupt nur mit frisch und gründlich gewaschen Händen, und nicht dran drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

So pflegen, desinfizieren, wie auch alle vom Piercer gestochenen Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.