Wie seid ihr zu gute frage gekommen?

2 Antworten

Ein User hat eine Frage zu Dominik Büchele gestellt, und die fand ich, als ich nach ihm googlete. So habe ich mich hier angemeldet, aber dann GF vergessen.GF schrieb mich nach einem Monat an, warum ich nichts mehr schrieb. Ich loggte mich dann ein und sah mir GF genauer an. Was ich da sah, gefiel mir. Also blieb ich und beantwortete Fragen.

Durch eine Anmeldung auf der Seite und die Bestätigung dann per E-Mail.