Wie seid ihr zu eurem Usernamen gekommen?

13 Antworten

Es musste schnell gehen, also habe ich einfach meinen Namen "Jan" genommen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe den einfach nur so genommen. Ich wollte eigentlich 123456789, aber dann haben die mir 123455958 vorgeschlagen. Den fand ich gut und habe ihn genommen. Er hat also keine Bedeutung.

LG 123455958

Hab den Gegenstand neben mir genommen (das waren Orios)...wollte mich dann eigentlich black and white mit einer Nummer nennen....dies war alles vergeben, daraus entstand dann Blackand123...total dämlich...aber der Username war mir einfach vollkommen egal

Kurz zuvor war ich über 'Spielwiese' gestolpert, der Name gefiel mir. Allerdings war er schon belegt, so dass ich noch ein 'n' opfern musste.

So passt es aber jetzt - seit knapp 10 Jahren.

Giovanni47  05.03.2024, 21:49

👍👍👍😊

Stolze777

Stolze = Ich bin eine stolze, praktizierende und überzeugte Muslimah, alhamdulillah

777 = Die Zahl 7 hab ich schon seit Kind immer gemocht