Wie seid ihr politisch eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rechts 35%
Mitte 29%
Links 24%
Links radikal 9%
Rechts radikal 3%

6 Antworten

Mitte

Mitte. Mit gelegentlichem Hang zum Wert-Konservativen, aber auch zum Liberalen in anderen Fragen. Manchmal links, wenn es um Schwächere geht. Hauptsache keine Extreme, Unterwanderung, braun oder tiefrot. Wahrscheinlich bin ich 'nornal'?

Ich habe wahrscheinlich zu manchen Themen Ansichten, die man links verordnen würde und zu anderen wieder welche, die rechts sind. Aber ich bin keinesfalls radikal, das kann ich mit Sicherheit sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
Mitte

Mitte-links

Liberale und offene Gesellschaft, langsamer und wissenschaftlich fundierter Fortschritt (Klimakrise, sozial System...), dennoch ein gewisses Grad an Law und Order und eine kontrolliert-liberale Wirtschaftspolitik

Rechts

Tendenz zu radikaler wenn man sieht was links-grün vermasselt.

Rechts

Vor 10 Jahren hätte ich gesagt "Mitte", heute ist es aber scheinbar rechts.