Politische Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Afd 45%
Grüne 32%
SPD 9%
FDP 9%
CDU 5%

3 Antworten

Im Moment keine davon. Eine ist eh unwählbar, bei einer treibt der Merz sein Unwesen, und auf die andern habe ich gerade Brass.

Bones007  20.05.2023, 20:25

Und warum nicht die SPD?

12345653678900  20.05.2023, 21:48
@Bones007

Und die meisten Menschen haben kein Bock auf einen Wirtschaftszusammenbruch, ein unter-gehendes Land und besonders keine Lust auf einen Krieg mit China-Russland (laut Baerbock sind wir das ja schon-irre).

Keine der Parteien. Ich bin traditioneller Katholik und es gibt keine Partei die meinen Werten entspricht. Aber sonst würde ich mich eher als rechts bezeichnen.

Allerdings kann ich in Deutschland nicht wählen, bin kein Deutscher.

Freundliche Grüsse, ;)

Grüne

Derzeit bin ich so eingestellt, dass ich Bündnis 90 meine Stimme leihen würde.