Wie seid ihr ins neue Jahr gestartet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben dieses Jahr vergessen Raketen und Böller zu kaufen 🥲

Aber war sonst ganz schön, war zwar wenig draußen weil ich lieber auf meine Katzen aufgepasst habe, aber hatte einen angenehmen Start ins Neue Jahr

Glaube meine Antwort is jz bisschen zu spät aber neverr mindd xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunny3001l
Fragesteller

Wie mies xD aber ist uns auch passiert, dann eif das beste draus machen haha

Sehr cool eigentlich. Man konnte sehr viel Feuerwerk beobachten, was ein ganz schöner Anblick war. (Trotzdem tun mit die ganzen Tiere echt leid). Hab mit der Familie gefeiert und Raclette gegessen (war lecker 😅). Im großen und ganzen war es echt ein schöner, lustiger Abend und ein guter Start ins neue Jahr😄. Bri euch so?

Ganz gut, aber wurde am Ende ein wenig viel.

Und du?

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Hab mit Freunden bissl gezündet vor ca 40 Zuschauern (weil wir neben einer organisierten Silvesterparty gezündet haben, aber dürfte man) und waren so ziemlich die einzigen, die vor 0 Uhr gezündet haben. Um 0 Uhr hatten wir dann eine richtig geile Batterie und haben dann die anderen erstmal machen lassen. Also alles in allem ein gelungenes Silvester, zum Glück ohne Zwischenfälle!

Ganz normal wie sonst auch.

Bin nicht der Freund davon das ich mein Geld für 10 Sekunden „Schau mal da“ rauswerfe, das machen zum Glück viele andere.

ZitroneG  01.01.2024, 22:39

Hier ist einer davon! Hatte aber für knapp 90€ immerhin fast 3 Stunden Spaß, also hat sich definitiv gelohnt

Biometrisch  01.01.2024, 22:41
@ZitroneG

Dann hast du Leute wie mir z.B eine schöne Show gegeben :) danke dir

ZitroneG  01.01.2024, 22:42
@Biometrisch

Kein Ding, macht mir ja selber Spaß. Hatte auch gut 40 Zuschauer und das beste Gefühl ist wenn die einfach nur abgehen und einen feiern für das was man zündet.