Wie seid ihr auf Gutefrage gekommen?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Seit dem 10.05.22.

Wie ich dazu gekommen bin?

Ich kenne gutefrage von früher schon fast über 10 Jahren, wo ich mal was gegoogelt hatte und dann in den Ergebnissen gutefrage sah.

Damals hatte mich das aber nicht so wirklich interessiert.

Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee mich hier anzumelden und joa.

Ich bin hier um abzuschalten und anderen Menschen zu helfen.

7veren⁷

Durch Zufall. Meine erste Frage hat sich um die Marine gedreht und dann habe ich mich hier schnell wohl gefühlt. Ich habe da eine sehr gute Antwort bekommen von einem user, den ich hier nicht nenne, so wollte ich dann auch sein. Da gebe ich mir jetzt große Mühe

Wenn ich etwas gegoogelt habe, ist dieses Portal oft in den Antworten gewesen. Deshalb entschied ich mich, mal reinzuschauen.

Über Google. Ich hatte eine Mathefrage und nur hier fand ich Rat :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓