Wie seht ihr das?

3 Antworten

Ich habe auch noch nie jemanden blockiert, einfach weil ich keinen Grund für so etwas sehe.

Schriftlich habt ihr euch ja gut verstanden auch wenn er dann beim Date gemerkt hat, dass er sich doch nicht angezogen fühlt von dir.

Im Prinzip entscheidet das die Nase, ohne dass man dies merkt. Das ist einfach ein Schutzmechanismus, welcher die Natur eingebaut hat. Dass wenn die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass spätere Kinder eine Erbkrankheit haben, weil das Blut der Eltern in dieser Kombination dieses Risiko sehr erhöht.

Das heisst nun nicht, dass man das bewusst riecht, sondern nur das Hirn nimmt das wahr, dass diese Kombination für den Nachwuchs eine Gefahr darstellt.

Darum vielleicht dieser unbegründete Kontaktabbruch.

Nein, er schaut sich wahrscheinlich einfach gerne deinen Status an.

Hast du es nötig, dich mit so einer Person abzugeben? Wenn nein, dann lösche den Account.