Wie sehr tut Tattoo stechen wirklich weh? Vergleichbar mit haare weglasern?

3 Antworten

Ich denke da kommt es auf die Person an und wie schmerzempfindlich jemand ist. Ich bin auf dem Rücken tätowiert und fand es war auszuhalten. Andere haben mir erzählt, dass es eine Qual für sie war sich den Rücken stechen zu lassen...

Es tut schon weh, es ist ungefähr vergleichbar. Unter 18 nur mit Erlaubnis der Eltern

Ungefähr so: du stürzt mit dem Fahrrad und schlitterst über den heißen Alphalt, so reißt du dir dein Schienbein auf und träufelst noch Zirtonensäure hinein! Und 18+ natürlich, außer mit Einverständnis der Eltern.

Also es tut sau weh! Haare weglasern? Pah.. harmlos

Viel Spaß