Wie sehr mögt ihr Schlager?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich liebe Schlager 100%
Unglaublich sehr 0%
Ich bin verrückt nach Schlager 0%
Ich mag Schlager riesig 0%

11 Antworten

Früher haben sich mir bei Schlagern die Nackenhaare hochgestellt. Mit zunehmendem Alter hat das aber merklich nachgelassen. Heute gibt es nur noch wenige Interpreten wo sich die Nackenhaare aufstellen. Es gibt eben noch welche und bei denen wird sich das auch nicht mehr ändern.

Ich liebe Schlager

Das ist meistens so was schönes, harmloses. Dabei möchte ich nicht einmal sagen dass es nicht auch anspruchsvolle Schlager gibt.

Oftmals ist die Musik besser als es der Text vermuten läßt.

Ich liebe Schlager

Ich bin damit groß geworden und habe sie quasi aufgesogen wie Muttermilch.

Für mich stehen sie deshalb auch vor allen anderen Musikrichtungen an erster Stelle und ich höre sie regelmäßig über meine alte Wurlitzer an.

Jedenfalls habe ich in meiner Sammlung alles von Adamo bis Zander und hüte die Platten wie meinen Augapfel.

Mag ich nicht.

Es hat mir gereicht, dass meine Großeltern väterlicherseits früher HR4 gehört haben. Liefen immer Schlagerlieder, wenn bei denen ein Fest war ... Hörte man durchs ganze Haus, das Gejaule ausm Wintergarten.

Gar nicht.

Ist einfach nicht meine Musik :)