Wie sehr achtet ihr Jungs auf den Körper von uns Mädchen und Frauen?

4 Antworten

Also, wenn ich leichtes Interesse an einer Person entwickle, das wird meistens schnell anhand von lachen und dem ersten Eindruck entscheiden.

Guck ich halt oberflächlich, ob ihr Körper anziehend wirkt.
Dabei ist mir nur wichtig: gepflegt, nicht zu große Brüste, einigermaßen sportlich/ dünn.

Das war’s dann aber auch, wenn ich sie auch körperlich einmal anziehend finde bleibt das dabei und ich muss nicht immer wieder erneut „angucken“...

Also ich mache unbewusst sowas wie einen scan,von oben nach unten.Oft auch zwei mal.Dabei achte ich auf das Gesicht,nicht übermäßig geschminkt,eher dezent und natürlich.Die Haare,ob sie gepflegt und gewaschen sind,ist mir sehr wichtig.Eine möglichst normale Figur und Proportionen,habe nichts gegen ein paar Kilo mehr.Je nach Jahreszeit und Witterung.achte ich sehr auf gepflegte Füße...Wenn das alles passt,gibt es gleich einen Heiratsantrag. ;-))

Eine Nase alleine finde ich nicht hübsch aber alles zusammen. Also Kopf, Oberkörper, Bauch Beine Hüfte und so. Halt das gesammt packet

Sehr natürlich. Manchmal sogar sehrer und in seltenen Fällen am sehrsten.