Wie sehr achten Männer auf negative Sachen bei Frauen?

8 Antworten

Ich denke es hängt viel damit zusammen wie wichtig die aufgezählen dinge. Je wichtiger das jeweilige ding für einen ist. Desto eher wird es auch auffallen.

Von den genannten dingen würden mir fettige haare eventuell am ehesten auffallen. Also mit fettig meine ich das sie schon stränig sind.

Die anderen beiden sachen sind mir persönlich soetwas von wurst das man schon farben tragen müsste die sich wirklich beissen. Aber selbst das fände ich nicht wirklich schlimm.

Was mir dann eher schon auffällt ist wenn frauen zu enge kleidung tragen und dann aussehen wie ne presswurst. (Die körperfülle ist da weniger das problem. Sondern eher die zu enge kleidung)

Liebe macht Blind. Ich achte natürlich schhon darauf was das Mädchen trägt aber es ist nicht wirklich wichtig wenn es nicht absolut lächerlich aussieht. Bei make up hab ich sowieso keine ahnung woran man sehen soll das welches getragen wird.

Ob das jetzt farblich zusammen passt, ist mir relativ egal. Aber wenn jemand ungepflegt ist, fällt mir das sofort auf. Da achte ich drauf.

Das ist Kerlen normalerweise relativ latte.
Entweder die stehen auf eine oder eben nicht.

Äußerliche Sachen fallen mir nicht so sehr auf - ich habe keinerlei Sinn für Mode

Es fallen mir aber vor allem Dinge in ihrem Verhalten auf: Ausdrucksweise & Alkoholkonsum (übertriebenen finde ich sehr unattraktiv)