Wie sehen typisch türkische Frauen aus?

3 Antworten

Es gibt nicht die typisch Türkische Frau. Es gibt blonde Türkinnen mit blauen oder grünen Augen. Einige haben ein asiatisches, andere ein arabisches Aussehen. Daher kann man diese Frage nicht pauschal beantworten. Siehe im Video, warum das nicht beantwortet werden kann. Auch jeder für sich würde staunen, wenn er über die DNA erfahren würde, woher er wirklich stammt.

https://www.youtube.com/watch?v=iGoNCLsGY20

Als Türkin gab es in der Vergangenheit ein grosses Einzugsgebiet, was als Türkisch gesehen werden kann. Daher macht es das erst recht schwierig, denn auch Menschen in Kasakstan oder Sibirien sehen sich als Türkisch, weil sie die gleiche Sprache sprechen wie in der Türkei.

https://www.youtube.com/watch?v=qMmrunKLhIg

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Menschen, Gesellschaft)

Es gibt kein Typisch Türkisches Aussehen denn die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. "Die Türken" gibt es also nicht.

Sie sehen also je nach Region sehr unterschiedlich aus.. Entweder dunkel und dunkle Haare oder auch Blond und weiß.. Je nach dem auf was man steht..

Als Deutscher (22 J.) kann ich nur sagen, dass ich Türkinnen sehr hübsch finde! Ich stehe auf dunkle Haare und dunkle Augen und viele Türkinnen achten auch sehr auf ihren Style. Besonders gut sieht es meiner Meinung nach aus, wenn sie dann noch orientalischen Schmuck tragen. Oder im Sommer auch mal ein Kleid bzw. generell bunte Farben.

Schade finde ich es, dass sich immer mehr Türkinnen ihre Nasen "schönheits"-operieren lassen. Nasen, die einen "Hocker" haben oder etwas länger sind, werden dann zu irgendeinem europäischen Ideal zurechtgeschneidert, oft zu einer "Stupsnase". Das ist wirklich traurig, weil ich gerade diese "orientalischen Nasen" sehr attraktiv finde und sie passen halt auch einfach in so ein südländisches Gesicht und geben ihm dann den typisch türkischen Touch. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen und es ist ja auch irgendwo ein gutes Zeichen, dass viele Türkinnen die Freiheit haben, sich zu einer "Schönheits"-OP zu entscheiden. Aber naja, vielleicht sollte man es ihnen einfach mal öfter sagen, dass sie mit ihren natürlichen Nasen wirklich hübsch sind :D

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man leider als deutscher Mann eher schlechte Karten bei türkischen Mädels hat. Viele trauen sich nicht, den ehrlichen Grund offen auszusprechen, aber am Ende ist es schon so, dass man oft alleine aufgrund seiner Nationalität/Kultur/Religion abgelehnt wird. Sicher spielt auch die Angst vor der strengen Familie eine Rolle, aber ich hatte oft das Gefühl, viele haben sich noch nie mit dem Gedanken beschäftigt, sich mit einem Deutschen einzulassen. Weil man solche Beziehungen so selten sieht vielleicht, keine Ahnung.

Ich würde mir wünschen, dass es mehr deutsch-türkische Pärchen geben würde, damit eines Tages junge Türkinnen nicht mehr in eine Gesellschaft reinwachsen, in der man nur Türkinnen sieht, die mit Türken zusammen sind. Weil deswegen entwickelt sich von klein an wahrscheinlich dieser Gedanke "Ich darf mir nur einen Türken aussuchen" und dadurch dann auch dieser eingeschränkte Blickwinkel, bei dem auf Deutsche überhaupt nicht geachtet wird.