Wie sehen bosnier aus eher schon wie russen nicht alle natürlich aber sie haben doch auch ein slawisches aussehen?

3 Antworten

Und wie sehen "Russen" typischer Weise aus? Ich kann zum Beispiel ukrainische Kriegsflüchtlinge ausschließlich an Ihrer Sprache erkennen. (Aber sie bemühen sich echt, deutsch zu lernen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SirSulas74  24.02.2024, 22:47

Ich zitiere mich mal selbst:

2 Arme, 2 Beine, einen Kopf, einen Rumpf. Was soll da noch sein?
acelya145
Fragesteller

Slawische Gesichtszüge Ukrainer auch natürlich kann man nicht sagen alle von dennen

Die sind mit Osmanen viel mehr als 500 Jahre zusammen gewesen. Die sind Osmanisch-Südslawisch.

Die Osmanen haben eine Hegemonie auf die Bosnier und Herzegowiner ausgeübt. Die gehörten zu dem Osmanischen Reich.

Und sind die einzigen Slawen die nur in Allah glauben. Man sagt dass die sind die toleranteste Muslime von allen Muslimen der Welt.

Bosnier sind Jugoslawen ( also Süd-Slawen). Seit der türkischen Besatzung haben sie den Islam.