Wie sehe ich welches CC nicht mehr funktioniert?

2 Antworten

Im Normalfall heißt es alles absuchen, sprich alles raus und dann immer wieder mit einzelnen Mods das Spiel starten und schauen ob irgendwo der Fehler lag.

Eine andere Option wäre der Better Exceptions Mod. Der zeigt die an welcher Mod im Spielverlauf einen Fehler verursacht an. Wenn du sogar erweiterte Information drückst, zeigt er dir in deinem Internetbrowser an, welche Mods doppelt, veraltet sind, der dazugehörige Dateipfad und wie wahrscheinlich Mod xy für den Fehler verantwortlich ist.

Im Spiel z.B. im CAS steht meistens etwas dabei. So suche ich immer die kaputten Sachen raus.