Wie sehe ich über ein Handy auf dem Laptop Netflix?

Benutzer312name  23.04.2022, 20:10

What? Kannst du mir das vielleicht anders nochmal stellen?

Sandrawolf109
Fragesteller

Also ich versuche mich zu verbinden aner haht halt net

4 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe musst du mit dem Handy einen Hotspot erstellen und das Laptop damit verbinden. Dann kannst du mit dem Lappi aufs Internet zugreifen und auch Netflix abrufen. Aber achte dabei auf dein Datenvolumen. Das ist schnell aufgebraucht.

Verstehe ich jetzt nicht. Auf dem Handy über die App, am PC über die Website oder (je nach Betriebssystem) auch über die App.

Falls du zwei Apple Geräte besitzt kannst du das über SharePlay machen

browserfenster öffnen, netflix öffnen, einloggen, fertig