Wie seh ich (M/16) auf einer Skala von 1-10 aus? Habt ihr irgendwelche Tipps zur Verbesserung?

PS: Ich bin halb-chinesisch

18 Antworten

Dein Problem ist nicht dein Aussehen, sondern dass du dich nicht traust oder zu nett bist.

Mein Vorschlag:

Trainiere deine Kraft (Hanteln, Bodenübungen, Klimmzüge usw.), mache etwas an deinen Haaren (überlege dir etwas ... etwas länger oder so eine Wuschelfrisur [Haarspray, Haarfestiger] wie sie die japanischen Comicfiguren haben).

Das dient aber alles nur um dir selbst mehr Selbstvertrauen zu geben, denn dann fällt es dir leichter mal auf ein Mädchen zuzugehen und sie zu irgend etwas einzuladen.

Ein Gespräch am laufen halten zu können, das ist Übungssache.

Du bekommst das schon hin, keine Sorge. Probiere einfach so oft es geht, je mehr du probierst, desto schneller wird sich ein Erfolg einstellen.

Ich weiß nicht, also mein Typ wärst du nicht, aber falls du indirekt darauf abzielst: Ja, durch deine tiefgründige Art könnte ich mich sicherlich trotzdem in dich verlieben und andere Mädchen genauso:)

LG Kath

Möchtest du wirklich die Meinung zu deinem Äußerlichen von Fremden auf einer Ratgeber Community hören?

Das hast du nicht nötig.

Auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest:

Dein Aussehen sagt doch wirklich nichts über deinen Charakter aus. Es wäre schade wenn du dir negative Kommentare zu Herzen nimmst — von Menschen die dich überhaupt nicht kennen und du sie nicht.

Das Aussehen wäre mir bei einem Mann so was von unwichtig, wenn der Charakter nicht passt und ein/-e Frau/Mann wird dich für deine INNEREN WERTE lieben und schätzen wollen, nicht für deine Schale! :)

Alles Liebe

Finde siehst aus wie ein typischer Ostasiate: 7/10? (Ich weiß als Mann immer nicht worauf Frauen stehen, darauf kommt es ja wahrscheinlich an^^)

Theromanticone
Fragesteller

Haha super das du das bemerkt hast, habe ich noch nicht erwähnt, dass ich halb-chinesisch bin

Für mich siehst du wie ein ganz normales Kind aus. Dieses auf einer Skala von 1-10 ist Schwachsinn.