Wie schwierig ist es das Scott Twinloc System am Scott Spark 710 zu ersetzen?

1 Antwort

Ich hab mal schnell geguckt: Je nachdem, welche Version du genau brauchst (hängt vom verbauten Dämpfer ab), wirds schwierig, einen neuen Twinloc zu bekommen...

Wie schwierig ist es... Ich neige dazu, es als selbsterklärend zu bezeichnen. Ich gehöre aber zu denjenigen, die sich eine Mechanik angucken, beobachten "wenn ich hier drücke, bewegt sich dies und das" und dann das Prinzip dahinter verstanden haben. Ich kann nicht einschätzen, wie gut dein technisches Verständnis ist, was für dich als offensichtlich ins Auge fällt und was nicht.

Im Grunde geht um einige wenige Klemmschrauben und darum, die Bowdenzüge einzufädeln und abzulängen.