Wie schwer ist für elise ab wann spielbar?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ich Jahr 50%
Halbes jahr 33%
1,5 Jahre 17%

3 Antworten

Kommt darauf an welche Version. Es gibt etwas einfachere die man denke ich nach einem halben Jahr schaffen kann. Für das Original kann man glaub ich auch mal 1,5 Jahre brauchen.

Lg :)

ich Jahr

Der erste Teil ist recht einfach, beim Zweiten hatte ich dran zu knabbern.

auf welchem Instrument? wie volltändig? Für ein Wiedererkennen muss man eigentlich nur zwei Töne im Halbtonabstand abwechselnd spielen, das kann man nach 10 Sekunden...

Fischbrot187
Fragesteller

Klavier vollständig