Wie schwer ist es 1 Punkt in der mündlichen Abiprüfung zu erreichen?

2 Antworten

Wenn du Französisch sprechen kannst sollte es einfach sein, wenn man diese Sprache überhaupt nicht könnte, dann wäre es schon ne anspruchsvolle Aufgabe

Wie schwer ist es 1 P zu erreichen?

Solange du irgendwas von dir gibst, was entfernt französisch klingt und entfernt mit dem Thema zu tun hat, bekommst du auch einen Punkt.

Sorry, aber du möchtest EINEN Punkt. Da ist es vollkommen egal wie du präsentierst, hauptsache es hat entfernt was mit dem Thema zu tun und man merkt dir an, dass du dich wenigstens einigermaßen bemühst.