Wie schwer / seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Leichter 59%
Schwerer 28%
Durchschnitt 14%

18 Antworten

Keine Ahnung: ich fühle mich wohl.

Dafür brauche ich keine kcal tracken. Das eigene Hungergefühl reicht aus, um sich weder zu überfressen noch wie ein Hungerhaken auszusehen... Was die anderen haben: zu viel oder zu wenig... Interessiert mich weniger.

Leichter

Ich bin im leicht im Untergewicht und Gleichaltrige (Gleichgroße) wiegen um die 4 - 10 Kilo mehr als ich 🥲

Leichter

Ich bin leichter als die meisten Menschen, die ich kenne. Ich wiege etwa Anfang 50 Kilo.

Ich bin auch leichter als diejenigen, die kleiner oder gleich groß sind wie ich.

Leichter

Hiii,

Ich bin leichter als die meisten Leute,die ich kenne.💛🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Leichter

Ich bin sehr leicht deswegen sind in meinem Umfeld alle schwerer als ich