Wie Schwarm meine Liebe gestehen?

3 Antworten

Es ist ein guter Anfang, dass er schon mit dir geflirtet hat. Das macht es leichter, auf ihn zuzugehen.

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal locker anreden und fragen, ob er Bock hat, mal über Whatsapp (oder Skype oder Ähnliches) zu schreiben. Ihm dann deinen Nickname geben oder dir seinen geben lassen, und dann einfach mal schreiben.

Du kannst damit unauffällig vorgehen, indem du zB nach seinen Hobbies fragst und dich einfach mal ganz ungezwungen mit ihm austauschst, oder ganz offensiv, ob er mit dir mal ein Eis essen/ins Kino/einen Kaffee trinken/spazieren gehen möchte.

Wenn er nicht ganz bescheuert ist, wird er zumindest im Ansatz verstehen, was du willst - zumindest, dass du an ihm interessiert bist.

Ich denke, dann wird alles noch seinen Lauf nehmen.

Gruß Kronz

Sag es ihm am besten einfach grade heraus. Wenn man einen zu großen Bogen um das eigentliche Thema macht ist das einfach nur nervig (meiner Meinung nach) pack deinen Mut zusammen und sag ihm, dass du in ihn verliebt bist. Was schlimmeres als ein 'nein' kannst du nicht bekommen. Viel Glück :)

Wenn ihr redet, merkt man das nach einigen Stunden, was er für dich empfindet. Frag mal, ob ihr euch treffen könnt (zu Hause) und redet viel. Dann könntest du deinen Kopf an seine Brust lehnen oder so :D

Viel Glück :3