liebesbrief an schwarm.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte schreib keinen liebesbrief. bitte. nicht. ich war auch mal jung (bzw bin es immer noh, aber klinge gerne uralt xD) und bereue es immer noch, das einmal getan zu haben. jungs sind von sowas immer überrumpelt, antworten nicht und sind verwirrt. am besten du fragst ihn nach dem tanzen, ob ihr mal ein eis essen gehn wollt, oder ins kino. am besten du fragst dann nach seiner nummer, damit ihr euch was ausmachen könnt und ihr lasst es langsam angehen. du stehst erst seit 2 wochen auf ihn, also vielleicht stellt sich ja am ende heruas, dass er garnicht so nett ist, wie du denkst oder ihr lernt euch erst mal besser kennen, dann wird das schon klappen =)

schreib ihm, dass du das Tanzen gut fandest,

frag ihn ob er mit dir ein Eis essen geht - und dann unterhaltet euch...

das ist viel persönlicher und du siehst auch gleich seine Reaktionen...

viele Grüße, Jörn

Ganz wie du möchtest.
Such dir zuerst mal einen ort aus,wo du ihm das sagen möchtest.
Kino finde ich z.b. nicht so gut.
Wie wäre es,wenn ihr mal spazieren geht & euch irgendwo hinsetzt & dann sagst du ihm,dass dir letze zeit viel klar geworden ist.
Dass du sie sehr magst & sogar noch mehr.
Dann sagst du ihr,dass du ihn liebst & ob er auch so empfindet.
oder du versuchst ihn zu küssen :)
wenn du dich das nicht traust kannst du ihm das auch am telefon sagen aber persöhnlich ist das schöner..
viel erfolg bei deiner Liebeserklärung :*

Ich würde ihm gar nicht mal nen Liebesbrief schreiben .. Später , falls er's nicht erwidert , würdest du's vllt nur bereuen . Frag ihn , ob ihr was zusammen unternehmen wollt , sei nett zu ihm , suche einbisschen seine Nähe . Zeig ihm einfach , dass du Interesse an ihm hast und wenn es ihm genauso geht , dann wird er sicher darauf eingehen und dass ergibt sich dann alles von alleine (: Viel Glück (;

Also nen Liebesbrief würde ich auf gar keinen Fall schreiben das kommt so kindisch!!Ich würde mich einfach nen paar mal mit ihm verabreden und wenn du dir dann sicher bist und er nicht abweisend wirkt sagst du ihm einfach das du ihn sehr magst und wenn er sagt das er dich auch mehr als Freundschaft mag dann könnt ihr ja zusammen kommen, oder?? :D

Ich hoffe das klappt alles beid

Lg Loveballet