Wie schwänzt man am besten?

11 Antworten

Ich kann dir keine Antwort geben. Schwänzen ist nicht gut. Du solltest lieber aufhören es zu tuen wenn du es tust und aufhören es zu wollen. Es wird dir nichts bringen. Irgendwann kommt es ehh raus.

Am besten lässt du dich abholen /krank schreiben. Da ist es prinzipiell egal wann, aber wenn du dich in den ersten Stunden abholen lässt, wirkt das etwas suspekt. Außerdem müssen deine Eltern da mitmachen. Die würden aber sicherlich dafür sorgen, dass du dich in deinem Zimmer aufhältst, damit du wieder gesund wirst. Das ist die einzige Möglichkeit, wie du ungestraft Schwänze kannst. Du könntest auch frühs deinen Bus "verpassen" und vielleicht eine halbe bis ganze Stunde später kommen. Aber das würde man dir nur wenige Male durchgehen lassen.

1.In der letzten oder der ersten

2.einfach sagen Bus kam nicht oder hatte einen Arzt Termin

1. Am besten in der ersten Stunde oder letzten Stunde.

2. Du kannst einfach (bei der ersten) sagen das du verschlafen hast. Und bei der letzten das es dir nicht gut ging.

  1. in der ersten
  2. Ausrede: Bus kam nicht oder verpasst; Fahrrad hatte Platten; hab verschlafen; dachte wir haben Ausfall; Wochentage vertauscht