Wie Schuhe verschicken?

5 Antworten

Deutsche Post (DHL):
- Päckchen bis 2 kg, unversichert: 4,10 Euro in der Filiale, 3,90 Euro online
- Paket bis 10 kg, versichert: 6,90 Euro in der Filiale, 5,90 Euro online

Mehr Info: http://www.dhl.de/de.html

Schau auf der Post-Homepage nach, wie groß ein Päckchen sein darf. Dann such nen Karton, der Päckchengröße hat und tus da rein, dann kostet es nämlich nur so 4 Euro (im Gegensatz zum Paket, das wären um die 7 Euro)

ja, nimm einfach einen karton (schuhkarton?). Ordentlich Paketband drumherum und fertig. So ein Standardpäckchen kostet ca. 4 Euro

Als Paket in nem kleinen Karton 6,90 Eur