Wie schreibt man über den Urlaub auf in Englisch Text?

1 Antwort

Also ich überleg mir erstmal was will ich überhaupt schreiben. Auf jedenfall wenn du über was schreiben möchtest was schon passiert ist ist dann in simple past. Dann überlege ich erstmal ob ich alle Wörter kenne (wenn nicht einfach nachgucken). Dann schreibe ich immer los und wenn mir ein Wort nicht einfällt umschreibe ich es erst auf deutsch und dann übersetze ich mir das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user1234452
Fragesteller

OK danke und aber was soll ich jetzt schreiben weil dieses Jahr war ich halt niergendwo wo anders als zuhause wegen dem Corona also soll ich es von diesem Jahr oder vom Letztem Jahr?

user1234452
Fragesteller
@ilovehermine

ok danke und noch eine frage wisst ihr wie man eine crime Story schreibt

Movle  27.10.2020, 14:47
@user1234452

Also ich würd halt einfach auf deutsch das erstmal aufschreiben #gedankenstrom 😂

Alles was dir so einfällt und dann wenn es dir so gefällt ins englische übersetzen mit den Wörtern die du kennt