Wie schreibt man Koplimente und wie bekommt man sie?

3 Antworten

Du kannst Komplimente schicken, indem du auf das Profil der Perspn gehst, dann auf die drei Punkte und dann auf Kompliment machen.

Bekommen kannst du sie nur, wenn Leute dir auch ein Kompliment senden!

Bekommen tut man Sie, indem man viel weiterhilft und oft antwortet oder Fragen stellt. Verschicken->

Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Komplimente geben : drei Punkte im Profil

Bild zum Beitrag

Ich hab iwi aus irrgenwellchem Grund KEINE Komplimente, aber 5 Freunde.

man muss niemandem welche geben also kannst du hundert „Freunde“ und kein einziges Kompliment haben

WIE verdinnt mann Komplimente?

“Komplimente“ auf gf sagen nicht aus das der Nutzer wirklich welche verdient hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Internet, Freunde, gutefrage.net)