Wie schreibt man eine Frau bei Lovoo an ohne das sie einen Ablehnt?

3 Antworten

  1. Seh gut aus
  2. Seh nicht hässlig aus

Nein ernsthaft jetzt, die kriegt jeden Tag ein Tausend Nachrichten also sowas wie "Hey wie gehts", "Ich finde dich hübsch", oder ein Liebesgedicht kannst du dir schon mal abschminken.

Schau mal auf das Profil und guck was sie von den anderen Mädchen abhebt. Ein weib mit nem Marijuana - Pullover hab ich mal gesagt dass ich mit ihr mal definitiv einen rauchen würde, was persönlicheres eben.

Mal abgesehen davon gibt es keine Mädchen mit Klasse. Krieg das aus deinem Kopf. Jedes ach so süße Mädchen kann im Bett zur kleinen H*re gemacht werden, da kann die noch so viel "Klasse" haben. Wenn sie gut aussieht hat sie stets 30 Schwänze zur Auswahl und da sie auf Lovoo ist noch mehr. Krieg das Bild von einem perfekten Mädchen mit Klasse aus deinem Kopf. Falls du noch Fragen hast, frag. Ansonsten geh ins Fitnessstudio und krieg den Körper, dass Mädchen dich anschreiben und nicht umgekehrt

da gibt es keine Tricks, denn du weißt ja nicht von welchen kranken typen die Dame vorher schon belästigt wurde.

Schreibe offen und ehrlich ohne dich zu verstellen, das ist das beste auch wenn es nicht das erfolgreichste ist

Hier ein hilfreicher Vorlagebrief:

Hey Schnegge (alternativ, ander Kosenamen auch möglich),

habe deine Bilder gesehen und bin ganz begeistert von deiner Ausstrahlung.

Würde bei dir locker andocken!

Mit freundlichsten Grüßen,

FragiAbiBabi

Fragesteller

Haha ziemlich flach. Es ist eine Frau mit Stil ☝🏻️