Wie schreibt man ein Mädchen an, das man kennt und man eine Beziehung aufbauen will?

5 Antworten

Mädchen sind nicht so. Sag ihr einfach das du auf sie stehst. Wenn sie nicht auf dich steht wird sie dir das sagen und ihr werdet trotzdem noch Freunde sein & sie ist dir sicher nicht böse. Sie wird es höchstens ihrer besten Freundin sagen. Du schaffst das schon. Bleib ruhig, Mädchen sind auch nur Menschen ☺︝

Schreib: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHTTTTTT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB

Wenn dukeine Aufmerksamkeit bekommst, dann lass es lieber mit ihr.

Katastrophe777  02.02.2015, 01:18

Ich denke echt das man damit mehr Erfolg hat als auf die Standarttour xD

Also ich würde ihr nicht direkt sagen, dass man auf sie steht. Eher mit ihr bischen schreieben. Dann das schreiben soviel wie möglich in reales Treffen umwandeln. Dann bischen vertrauen ... aufbauen, sie berühren und einfach i.wann wenns passt versuchen sie zu küssen... Also so dass alles ineinander übergeht :)

FaulenzerRK
Fragesteller

Ehhh ja genau darum geht es ja auch in diesem Cast xD Ich wollte wissen wie ich sie am besten anschreibe so das sie micht interessanter wat weis ich findet

Also Ich würde sie fragen, ob sie vielleicht mal Lust hätte was mit dir zu unternehmen, da du sie nett findest und wenn ihr euch paar mal schon gesehen habt und du mehr über sie weißt, könntest du ihr sagen, dass du sie sehr magst und dann wird sie dir sagen was sie für dich empfindet. Man sollte einfach nicht zu große Erwartung haben, sie kann auch Nein sagen oder Ja. :-)

Frag sie einfach mehr als Nein kannst nicht kassieren

FaulenzerRK
Fragesteller

Junge halt dein Maul ich hab dannach gefragt wie ich sie am besten anschreiben soll!