Wie schreibt man auf Tinder nicht so wie ein Bot?

2 Antworten

Was schreibst du denn für Zeugs, dass man dich für einen Bot hält? Hättest mal einen Beispieltext hochladen sollen.

Vielleicht schreibst du extrem langweilige Fragen und gehst null auf die Antwort ein?

Hörst du das öfter oder ist es erst einmal passiert?

Die Höchste Erfolgsquote bei Tinder&Co. Hat man wenn man kurz und knapp ein gutes, witziges Gespräch erzeugt und dann schnell nach einem Treffen oder der Nummer fragt. Maximal 10 Nachrichten auf Tinder.

Wer anfängt da groß rumzuchatten, der hat kaum Chancen. Bei Tinder hat jede Frau unmengen an offnen likes und chats. Da musst du sie sofort wegholen. Und zwar am besten direkt ohne groß zu warten. Klappts nicht einfach kurz verabschieden oder ghosten. Sonst chattest du stundenlang in Tinderrum und kriegst quasi nie dates.

Indem man zb Humorvoll schreibt oder Witze macht und auch indem man nicht nur so normale Fragen fragt wie "wie alt bist du" oder "wo kommst du her". Finde halt spannende Gesprächsthemem und nicht so das es langweilig ist würde ich sagen

hanswurst421
Fragesteller

Was sind zum Beispiel spannende Gesprächsthemen ?

BunterDelfin  26.05.2023, 14:09
@hanswurst421

Also Gemeinsamkeiten sind schonmal immer gute Gesprächsthemen. Ziele sind auch gut oder generelle Zukunftspläne. Am besten nicht Religion, Politik oder heikele Theme reden. Und bitte auch nicht über deine Ex oder so